Herzliche Einladung zum Sommerfest 2023

Nachdem das erste Sommerfest nach der Pandemie an einem der wenigen Regentage des Sommers 2022 ins Wasser gefallen ist, freuen wir uns auf neues Sommerfest am Kolleg bei Sonne und guter Laune!
Unsere diesjährigen AbiturientInnen und alle aktiven sowie ehemaligen KollegiatInnen sind herzlich eingeladen.
Ganz besonders laden wir die Abiturjahrgänge 2020 und 2021 ein, denen es nicht möglich war, auf unserem Sommerfest ihr Abitur ausgiebig zu feiern.

 Am 7.7.2023 beginnt unser Fest um 16 Uhr, gegen 21 Uhr soll es zu Ende gehen.

Es wird – wie immer – kulinarische Köstlichkeiten, leckere Getränke, viele Gelegenheiten zum Plaudern, Erinnern und Freuen geben.
Auch schöne Kunst wird in den Treppenhäusern zu sehen sein, es soll einen Flohmarkt geben und es ist nun tatsächlich gelungen, Kolleg Schöneberg T-Shirts zu gestalten, die käuflich erworben werden können.

Wir freuen uns auf Sie!