Sommerfest

Endlich: Sommerfest am 1. Juli 2022

Nach zwei elenden Jahren ohne Feste und Gemeinschaft feiern wir das legendäre Sommerfest am Kolleg Schöneberg endlich wieder.
Unsere diesjährigen AbiturientInnen und alle aktiven sowie ehemaligen KollegiatInnen sind herzlich eingeladen.
Ganz besonders laden wir die Abiturjahrgänge 2020 und 2021 ein, denen es nicht möglich war, auf unserem Sommerfest ihr Abitur ausgiebig zu feiern.

Am 1. Juli geht es um 15 Uhr  los, gegen 21 Uhr soll es zu Ende gehen.

Es wird – wie immer – kulinarische Köstlichkeiten, leckere Getränke, viele Gelegenheiten zum Plaudern, Erinnern und Freuen geben.
Auch schöne Kunst wird in den Treppenhäusern zu sehen sein, es soll einen Flohmarkt geben und es ist nun tatsächlich gelungen, Kolleg Schöneberg T-Shirts zu gestalten, die käuflich erworben werden können.
Außer den Gestalterinnen hat noch niemand etwas gesehen – wir sind gespannt!

Wir freuen uns auf Sie – kommen Sie zahlreich!