Der Weg lohnt sich, bleibt dran, bleibt an euren Visionen dran!

Wo komme ich her?
Ich habe nach meiner kaufmännischen Ausbildung fast zehn Jahre im Finanzsektor des Kulturbereichs gearbeitet: Buchhaltung, Verwaltung, Mittel-Controlling, Personalwesen.
Mir war jedoch immer klar, das ist nicht alles für mich.
Wie war es am Kolleg?
Weiterführend. Horizonterweiternd. Sowohl fordernd als auch förderlich. Für mich haben sich meine Möglichkeiten extrem erweitert, ich habe mich selbst besser kennengelernt und konnte dadurch meinen Zielen wesentlich klarer folgen bzw. sie umsetzen.
Wo bin ich jetzt?
Ich habe meinen Traum verwirklicht, das Interesse zum Mensch, zur Philosophie und zu Phänomenen in Kulturen und im Verhalten von Menschen sowie Kunstgeschichte zu verfolgen und studiere nun an der Humboldt Universität Berlin Kulturwissenschaft im Kernfach und im Zweitfach Kunstgeschichte.

Der Weg lohnt sich, bleibt dran, bleibt an euren Visionen dran!